Nach der durchwachsenen Saison des FC Bayern gibt es im Verein nun einige Baustellen, um die sich die Bosse Hoeneß, Rummenigge, Hainer und Dreesen kümmern müssen. Baustelle 1: Sportdirektor: Nach dem Aus von Sportvorstand Hasan Salihamidzic benötigen die Bayern einen neuen Sportdirektor. Eine Interimsbesetzung könnten Rummenigge und Tuchel gemeinsam sein. Spätestens im Winter wollen die Bayern aber einen geeigneten Nachfolger präsentieren.
Baustelle 2: Torhüter: Manuel Neuer sollte nach seiner auskurierten Verletzung wieder die Nummer Eins im Tor werden. Doch was passiert mit Yann Sommer? Er will schließlich mit der Schweiz zur EM 2024. Baustelle 3: Verteidiger: Benjamin Pavard wird seinen Vertrag nicht verlängern und könnte im Sommer wechseln. Auch Alphonso Davies wartet wegen des Chaos diese Saison mit einer Verlängerung.
Baustelle 4: Defensives Mittelfeld: Bayern-Coach Tuchel will unbedingt Declan Rice von West Ham United verpflichten. Neben ihm dürfte Kimmich gesetzt sein. Doch was passiert mit Goretzka, Gravenberch und Laimer? Baustelle 5: Sturm: Eins steht fest: Bayern braucht einen Top-Stürmer! Doch wie sehr sind die Münchner bereit, viel Geld für Kolo Muani, Vlahovic und Co. in die Hand zu nehmen? Baustelle 6: Verkaufskandidaten: Mané, Gnabry, Sané stehen auf der Kippe. Im Mittelfeld könnte Goretzka das Weite suchen. Wie sich die Baustellen des FC Bayern über den Sommer entwickeln, bleibt spannend abzuwarten.