Fußball-Star Cristiano Ronaldo und seine Freundin Georgina Rodríguez sind in schwerer Trauer um ihren toten Sohn. Das Glamour-Paar hatte im Oktober bekanntgegeben, dass es Zwillinge erwarte. Doch nun überlebte eines der beiden Kinder die Geburt nicht.
Ronaldos englischer Verein Manchester United sprach dem Fußballer sein Mitgefühl aus. Manchester United auf Twitter: „Dein Schmerz ist unser Schmerz. Wir senden Dir und der Familie in dieser Zeit Liebe und Stärke.“ Auch Ronaldos Ex-Verein Real Madrid reagierte betroffen auf die traurige Nachricht. Real Madrid auf der Vereinswebsite: „[Der Verein bedauere] zutiefst den Tod eines der Kinder, die unser geliebter Cristiano Ronaldo und seine Partnerin Georgina Rodríguez erwartet haben.“
Andere englische Clubs wie der FC Liverpool, Leeds United, Manchester City und Tottenham Hotspur drückten ebenfalls ihr Beileid aus. Der Stürmer Marcus Rashford, Ronaldos Mannschaftskollege bei ManU, schrieb auf Twitter: Marcus Rashford auf Twitter: „Gedanken bei Dir und Georgina, Bruder, es tut mir so leid.“