Der NFL-Verein Tampa Bay Buccaneers um Superstar Tom Brady steckt in einer Krise. Mit einer weiteren Niederlage gegen die Baltimore Ravens um Lamar Jackson, stehen bei den Bucs bereits fünf Niederlagen zu buche.
Für Tom ist es das erste Mal seit 2002, dass er drei Spiele am Stück verliert. Der Star-Quarterback machte keine großen Fehler, ärgerte sich aber wiederholt über nicht gelungene Spielzüge und Strafen seines Teams. Die Abstimmung mit seinen Mitspielern wirkte auch in Spiel acht der Saison noch nicht optimal. Tom Brady, Quarterback Tampa Bay Buccaneers: „Wir sind nicht da, wo wir sein wollen, aber wir haben es uns nicht verdient. Du musst es dir verdienen. Man muss hart kämpfen und herausfinden, wie man Spiele gewinnen kann.“
Brady sorgte auch in dieser Partie für einen Rekord. Er wurde zum 555. Mal in seiner Karriere mit dem Ball in der Hand von einem Verteidiger zu Boden gerissen. Damit ist er der am meisten gesackte Quarterback der NFL-Geschichte.
Die Buccaneers spielen am 13. November im allerersten in Deutschland ausgetragenen NFL-Spiel gegen die Seattle Seahawks.