Robert Lewandowski und Bayern Münchens Sportvorstand Hasan Salihamidzic haben ihre Differenzen beigelegt. Lewandowski, der künftig für den FC Barcelona spielt, war am Vormittag ein letztes Mal an die Säbener Straße gekommen.
Dort verabschiedete er sich von Mitarbeitern, den Ex-Teamkollegen und der Münchner Chefetage um Salihamidzic und Kahn. „Robert ist in mein Büro gekommen, um sich zu verabschieden, und wir haben noch einmal 15 Minuten gesprochen. Ich habe alles angesprochen, wir haben alles geklärt“, so Hasan Salihamidzic über die Aussprache.
Nach der Aussprache sollen die Erfolge mit Robert Lewandowski beim FC Bayern in Erinnerung bleiben. „Robert hat für den FC Bayern Großes geleistet, das soll in Erinnerung bleiben“, so Salihamidzic über Lewandowskis Leistungen beim FCB. Der nach Barcelona abgewanderte Top-Stürmer wirkte nach dem Gespräch ebenfalls zufrieden. „Es ist alles okay. Ich habe mich mit allen getroffen und kann jetzt mit sauberem Herzen gehen“, betonte Robert Lewandowski gegenüber „Sky“.